News

Meldungen

»Martiniabsenden 2020 (Teil 1/2)
»Martiniabsenden verschoben
»Lotto 2020 abgesagt
»Ehrenveteran Fritz Häfeli
23.11.2020

Martiniabsenden 2020 (Teil 1/2)

Die ersten Ranglisten, der Pressebericht und das Absendevideo sind online. Siehe RESULTATE, PRESSE, BILDER

TOP
03.11.2020

Martiniabsenden verschoben

Das Martinischiessen zählt wohl zu einer der ältesten Traditionen der Rickenbacher Geschichte. Ein alljährlicher Wettstreit, welcher von der Schützengesellschaft Rickenbach organisiert und durchgeführt wird. Ein Wettkampf, an dem sich alle Rickenbacherinnen und Rickenbacher beteiligen dürfen.

Wir Schützen freuen uns, Sie wiederum am diesjährigen Martinischiessen zu begrüssen.

ACHTUNG!!!
DAS ABSENDEN FINDET INFOLGE CORONAVIRUS AM 20.03.2021 STATT!

Termine:

- 03.10.20, 13:30 - 15:30 Uhr im Schützenhaus Rickenbach
- 10.10.20, 13:30 - 15:30 Uhr im Schützenhaus Rickenbach
- 21.11.20, 19:30 Uhr Absenden im Löwen, Rickenbach

- 20.03.21, 19:30 Uhr Absenden im Löwen, Rickenbach


Gabentisch vom Absenden 2018

TOP
15.10.2020

Lotto 2020 abgesagt

Werte Lottofreunde, leider können wir die Sicherheitsmassnahmen betreffend Coronavirus nicht einhalten. Daher muss das Lotto 2020 abgesagt werden. Wir wünschen allen beste Gesundheit und freuen uns auf das Lotto 2021 bei uns in Rickenbach.

TOP
25.07.2020

Ehrenveteran Fritz Häfeli

Da die GV des Verbandes Luzerner Schützenveteranen infolge Corona Virus nicht stattfinden konnte, nahm Fritz Häfeli seine Urkunde in Rickenbach entgegen. Wir gratulieren Fritz recht herzlich und bedanken uns bei ihm für den tollen Einsatz im Verein.

Siehe VEREIN - Veteranen - Ehrenveteranen - Fritz Häfeli

TOP
Druckerfreundliche Version
Powered by eCMS  |  ebcom ag